Schnellzugriff

Suche

Standortsuche

Hotline

0 61 96 / 477-777

0 61 96 / 477-488

UNI ELEKTRO als Arbeitgeber

Wir liefern mehr als Ware!
Wir sind ein mittelständischer Elektrofachgroßhändler, der bis heute stark von seinem Ursprung als Familienunter-
nehmen profitiert und dennoch sind wir eine der größten Gesellschaften des global agierenden Würth-Konzerns. Unsere Prozesse, unser tägliches Handeln und unseren Fokus richten wir bei allem was wir tun auf den Verkauf unseres Warensortiments aus. Dabei unterstützt uns unsere dezentrale Unternehmensorganisation, durch die wir jederzeit genau da sind, wo unsere Kunden uns brauchen. Kurze interne Kommunikations- und Entscheidungswege helfen uns, unsere Position auf dem deutschsprachigen Markt immer weiter auszubauen und unsere Umsätze stetig zu steigern.

Ich bin als Vertriebs-Außendienst für Kunden aus den Bereichen Industrie und Facility tätig. Durch meinen täglichen Austausch mit unseren Kunden und zentralen Bereichen von UNI ELEKTRO, optimiere ich die Abläufe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hierdurch trage ich meinen Anteil zu einer positiven Entwicklung von UNI ELEKTRO bei, denn ich liefere mehr als Ware.

Christian Borgmeier

Vertrieb - Außendienst

Ich bin Leiterin des Abhol-Schnell-Service in Berlin-Marzahn. An der UNI ELEKTRO schätze ich die vielen tollen Kollegen, es herrscht ein super Klima untereinander. Die gute Laune, die offene und ehrliche Art überträgt sich auf unsere Kunden, denn ich liefere mehr als Ware!

Anke Benz

Vertrieb - Innendienst

Ich arbeite im Privat-Label-Management für die Qualitätsmarken PROTEC.class und PROTEC.net. Zu meinen Hauptaufgaben gehört neben der stetigen Entwicklung unserer Marken, auch die Betreuung unserer Niederlassungen. Ein modernes Unternehmen wie
UNI ELEKTRO bietet ständig neue Herausforderungen und mir damit die Gelegenheit, mich fachlich und menschlich weiter zu entwickeln. Ich habe Spaß an meiner Arbeit, denn ich liefere mehr als Ware!

Thomas Hölscher

PROTEC

Als Leiter der Abteilung Licht verantworte ich mit meinem Team alle Einkaufsprozesse dieser Produktgruppe. Zu meinen Aufgaben gehört im Wesentlichen die Steuerung der Preisgestaltung und -überwachung, das Führen von Lieferanten-Jahresgesprächen sowie die Steuerung von Prozessabläufen. An UNI ELEKTRO schätze ich sehr, dass wir junge Menschen sehr gut ausbilden und Ihnen vielfältige Chancen geben. Die professionelle Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen macht mir sehr viel Spaß, denn ich liefere mehr als Ware!

Roman Walch

Einkauf

Meine Aufgabe im Wareneingang besteht darin, die Lieferungen anzunehmen, zu prüfen und in SAP zu verbuchen.

Ich schätze meinen Arbeitsplatz und meinen Arbeitgeber sehr. Hier finde ich ein professionelles Umfeld und genieße es, mit motivierten Kollegen zu arbeiten. Es werden mir als Logistik-Mitarbeiter berufliche Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Gegenseitige Wertschätzung vertieft dieses Gefühl, denn ich liefere mehr als Ware!

Dian Diallo

Logistik

Meine Aufgaben liegen in der Benutzer- und Hardwareadministration sowie der Betreuung der Dokumentenmanagement-Systeme. Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass ich als Quereinsteiger viele Freiheiten bekam, mich gut entfalten zu können und deshalb liefere ich mehr als Ware!

Michael Hausmann

Zentraler Bereich (IT)

© 2014 UNIELEKTRO      Verhaltenskodex  |   AGB  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Lieferanten-Login