Schnellzugriff

Suche

Standortsuche

Hotline

0 61 96 / 477-777

0 61 96 / 477-488

UNI ELEKTRO Winter-Event 2017 Endloses Schnee- und Bergvergnügen im "Diamant der Alpen"

Im Januar 2017 war es wieder soweit – UNI ELEKTRO veranstaltete ihr beliebtes Winter-Event. Bereits zum dritten Mal begaben sich skibegeisterte Kunden zusammen mit UNI ELEKTRO auf ein weißes Abenteuer in die Berge. Diesmal ging es ins "5-Sterne Skigebiet" Obergurgl - Hochgurgl im Ötztal, das mit seinen über 3.500 m hohen Bergen eine der größten Berggruppen der Ostalpen bildet. Doch nicht nur ein Top-Skigebiet erwartete unsere Kunden vor Ort, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm.
 
Am Mittwoch, den 18. Januar 2017, machte sich voller Vorfreude unsere Winter-Event Gruppe mit insgesamt 91 Personen auf den Weg ins Ötztal. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Anreise nach Obergurgl mit dem Reisebus oder mit dem eigenen PKW anzutreten. Aufgrund der vielen Anmeldungen aus dem Raum Cottbus startete nicht nur der geplante Reisebus aus Eschborn, sondern noch ein weiterer Bus aus Senftenberg in Richtung Skigebiet.
 
Nachdem alle Teilnehmer eine entspannte Anreise nach Obergurgl hatten, stand einem gemütlichen Sektempfang in der Winelounge des ****S-Hotel The Crystal nichts mehr im Wege. Zur Begrüßung legten Herr Kirstein und Herr Gaydoul allen Teilnehmern nahe, die Zeit in Obergurgl in vollen Zügen zu genießen und „mal nicht an die Arbeit zu denken“. Nachdem Frau Nitsche einige Worte zum Organisatorischen zum Besten gegeben hatte, folgte anschließend das exklusive Lieferanten-Seminar von Philips. Die Herren Klaus Scherer und Ijon Mattner präsentierten eine Auswahl ihrer meistverkauften LED-Lampen und LED-Top-Seller. Zum Abschluss des Seminars konnten sich die Teilnehmer ein Gastgeschenk und ein extra für das Winter-Event kreiertes Philips-Angebot mitnehmen.
 

In den kommenden Tagen zeigte sich der "Diamant der Alpen", wie Obergurgl - Hochgurgl liebevoll genannt wird, von seiner besten Seite. Trotz der weniger erfreulichen Wetterprognose hatten wir in den Bergen max. -6° bis -8° C bei super Pistenverhältnissen, absolutem Kaiserwetter und einer weiten Sicht über ein gigantisches Bergpanorama.
 
Um den perfekten Komfort abseits der Piste kümmerte sich unser Hotel The Crystal. Das ****S-Hotel bot nicht nur Premiumlage – vom Skikeller direkt zur Gondel –, sondern auch feinste Cuisine. Neben einem fantastischen Frühstücksbuffet mit frisch-zubereiteten Eierspeisen sorgte das 5-gängige Abendmenü mit seinen Tiroler Köstlichkeiten und einer exquisiten Wein- und Käseauswahl für kulinarische Hochgenüsse unter den Teilnehmern. Wer nach einem skireichen Tag die Muskeln lockern wollte, konnte sich ausgiebig in der 2.000 m2 großen Sauna- und Wellnesslandschaft entspannen und sich verwöhnen lassen.

Für alle Beteiligten waren die Tage in Obergurgl ein unvergessliches Erlebnis. Bei der Verabschiedung bedankten sich alle ganz begeistert mit strahlendem Gesicht für die tolle Zeit mit uns in den Bergen. Jeder war froh beim Winter-Event 2017 dabei gewesen zu sein. Herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, Lieferanten und unsere Kunden, die zum Gelingen dieses einzigartigen Events beigetragen haben.

© 2014 UNIELEKTRO      Verhaltenskodex  |   AGB  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Lieferanten-Login